GTA 6: Alle offiziellen Informationen zum Release, zur Stadt, zum Gameplay, zu den Charakteren und mehr im Überblick!

Rockstar hat endlich den sechsten Teil der beliebten Grand Theft Auto-Reihe enthüllt. Das Open-World-Spiel mit dem Namen GTA 6 führt uns zurück in die fiktive Stadt Vice City und präsentiert diesmal zwei Protagonisten. Hier sind einige wichtige Infos, die wir bereits über das Spiel wissen:

  1. Release: Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber der erste Trailer deutet darauf hin, dass GTA 6 planmäßig im Jahr 2025 erscheinen soll. Beachte jedoch, dass Rockstar in der Vergangenheit die Veröffentlichungstermine nach der Ankündigung verschoben hat.
  2. PlattformenGTA 6 wurde offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series X/S angekündigt. Eine Version für PS4 und Xbox One wird es nicht geben. Ob eine PC-Version geplant ist, bleibt noch offen, aber eine nachträgliche Veröffentlichung ist wahrscheinlich.
  3. Trailer: Rockstar hat GTA 6 mit einem beeindruckenden Trailer enthüllt. Darin verstecken sich viele Details, die die Fans bereits jetzt analysieren und spekulieren lassen.
  4. Features und Waffen: Basierend auf Leaks wird GTA 6 voraussichtlich eine Vielzahl von Waffen und Tools bieten, darunter Ragdoll-PhysikRaytracingPoolqueuesGolfclubsBrecheisen und mehr.
  5. Soundtrack: Der Soundtrack von GTA 6 wird sicherlich wieder ein Highlight sein, ähnlich wie bei den vorherigen Teilen der Serie.

Bitte beachte, dass dies eine Zusammenfassung der offiziellen Informationen ist und es noch viele weitere Details gibt, die wir in den kommenden Monaten und Jahren entdecken werden. Freue dich auf ein weiteres episches Abenteuer in der Welt von Grand Theft Auto! 🚗💥🌆

Von PIXGAME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert