Minecraft Server sucht Mitspieler. Jeder ist eingeladen zum mitspielen. Die Server IP findet ihr HIER. Alles was ihr dafür tun müsst zum mitspielen? einfach die IP schnappen, und auf den Server Joinen.

Bild vom Spawn | pixgame.de
Bild vom Spawn | pixgame.de

Haben wir eine Altersbegrenzung?

Wir haben keine Altersbeschränkung, warnen aber davor das es zu Vorfällen kommen kann, die nicht Alters entsprechend sind.
Dazu Zählen Folgende Punkte.

Hass Ausdrücke
Beleidigungen
Bauformationen


Wir bitten dies Natürlich zu Entschuldigen, und bitten darum dies im Forum zu Melden wenn es solches Verhalten auf dem Minecraft Server gibt.

Gibt es Regeln?

Hier geht es direkt zum Regelwerk. Bitte lies dir alles in ruhe durch.

Klar gibt es auch bei uns Regeln! Wir bitten diese auch Einzuhalten. Das schönste Spielerlebnis hat man ja sowieso als Friedlicher Mitbürger in unserer Klötzchen Welt.

Zum Schluss

Minecraft Server sucht Mitspieler aller Art.
Wir wünschen euch allen Viel Spaß auf dem Minecraft Server

Von PIXGAME

2 Gedanken zu „Minecraft Server sucht Mitspieler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert