Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playstation 5

Playstation5 Quelle: playstation.com

Liebe Gemeinschaft, liebe Leser. Wie ihr alle schon mitbekommen habt, ist die Playstation 5 so gut wie immer Ausverkauf. Auch ich Versuche schon seid Release eine zu bekommen.

Das ganze strapaziert nicht nur unsere Nerven, sondern auch unseren Geldbeutel. Ihr habt alle schon die überteuerten Angebote gesehen! Ich möchte hiermit nur sagen: LASST DIE FINGER DAVON! Wir werden die Scalper sonst nie los.

Ich möchte Kaufland nicht in ein schlechtes Licht rücken, ich kaufe da sehr gerne ein, aber eine Playstation 5 für 1099€ anzubieten ist schon Frech!
Ich persönlich würde niemals eine zu diesem Preis kaufen.

Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare wir ihr dazu steht. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Meine Meinung ist aber wie wie eine Klospülung. Ich sehe diesen Preis und spüle diesen einfach runter ohne mit der Schulter zu zucken.

Wenn ihr Lust auf Mitspieler habt, dann schaut doch mal im Forum vorbei Mitspieler.