Antrag auf Whitelisthinzufügung
Zitat von underw00d am 14/03/2021, 21:55 UhrGuten Abend zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit einen Vanilla Survival Server auf dem ich mit neuen Leuten zusammen eine Welt aufbauen kann.
Ich bin nicht unbedingt der Minecraftspieler, der 24 / 7 in der Höhle hockt, ich liebe es zu bauen und Agrarfelder zu bauen, also favorisiere ich eher Lebensmittelwirtschaft und Tierwirtschaft, sowie den Hausbau.
Freundliche Grüße
Underw00d
Guten Abend zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit einen Vanilla Survival Server auf dem ich mit neuen Leuten zusammen eine Welt aufbauen kann.
Ich bin nicht unbedingt der Minecraftspieler, der 24 / 7 in der Höhle hockt, ich liebe es zu bauen und Agrarfelder zu bauen, also favorisiere ich eher Lebensmittelwirtschaft und Tierwirtschaft, sowie den Hausbau.
Freundliche Grüße
Underw00d
Zitat von gabriel am 19/11/2021, 8:55 UhrHy grüsse euch bin der Gabrie(Pagerl)--spiele schon sehr lange Mincraft und würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen baue gerne und helfe gerne mit der hilfe braucht
mfg gabriel
Hy grüsse euch bin der Gabrie(Pagerl)--spiele schon sehr lange Mincraft und würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen baue gerne und helfe gerne mit der hilfe braucht
mfg gabriel
Zitat von PIXGAME am 19/11/2021, 14:19 UhrZitat von gabriel am 19/11/2021, 8:55 UhrHy grüsse euch bin der Gabrie(Pagerl)--spiele schon sehr lange Mincraft und würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen baue gerne und helfe gerne mit der hilfe braucht
mfg gabriel
Hallöchen,
ich habe dich doch schon auf dem Server gesehen. Oder täusche ich mich jetzt? 🤔
Zitat von gabriel am 19/11/2021, 8:55 UhrHy grüsse euch bin der Gabrie(Pagerl)--spiele schon sehr lange Mincraft und würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen baue gerne und helfe gerne mit der hilfe braucht
mfg gabriel
Hallöchen,
ich habe dich doch schon auf dem Server gesehen. Oder täusche ich mich jetzt? 🤔