An Alle Hundebesitzer Was ist hier Passiert?

Die Hundebesitzer
Wenn der Hund wieder Wild Kackt

Was ist hier Passiert, und warum steht hier nur wirres Zeug? Frag doch mal Lukas warum er nachts schwitzt. Hast du schonmal darüber nachgedacht einfach raus zu gehen, und saftig ins eck zu kacken?
Ich Persönlich kann es nur empfehlen zu machen, wie Hundebesitzer die nie die scheiße ihrer Hunde weg räumen. Gleiches Recht für alle, haben wir immer gesagt.

Warum rege ich mich Überhaupt auf?



Das hat den Hintergrund, das ich mit meinen Kindern einfach so Spazieren gehe, während andere ihre Hunde auf Fußwegen Gassi führen.
ist es nicht schön wenn man leicht durch so ein Dünnpfiff geladenen Schmodder streift?
Wunderbar ist es auch wenn man solche Tollen Schwarzen tüten auf der Mauer liegen sieht, wo man sich denkt: Junge wie geistig zurückentwickelt bist du eigentlich?
Bist du zu viel gegen Laternen gelaufen, oder warum machst du das?

Darf der Hundebesitzer das überhaupt einfach so Liegen lassen?

Er darf das natürlich nicht einfach so liegen lassen. Es sind eure Kinder die nicht wissen was da drinnen ist, und es einfach aufheben.
Stellt es euch einfach mal vor wie Widerlich das ist. Daher bitte ich Alle Hundebesitzer den Kot mitzunehmen. Es ist doch alles gar nicht so schwer. Hund Kackt, Tüte auf die Hand, und nach dem Kot greifen. Hey Prima du hast es einfach so fertig bekommen den Kot verschwinden zu lassen!

Fazit

Haltet Ausschau nach Menschen die ihre Ordnung nicht einhalten! Jeder Anschiss ist Gold Wert. Achtet auf eure Kinder, und lasst uns gemeinsam Hunde-Haufen frei sein.
Nur wenn wir gemeinsam anpacken, können wir unsere Umwelt sauber halten. Besonders Abends ist es immer ein Vergnügen durch so ein Kot Haufen zu laufen. Besonders wenn man noch so Rutscht dabei. Das wollen wir glaube ich alle nicht.

In dem Sinne einen schönen Tag
PIXGAME.DE

3 Kommentare zu “An Alle Hundebesitzer Was ist hier Passiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert